"Malen ohne Hemmungen unter feinfühliger, erfahrener Anleitung! Hat mich beruhigt und entspannt und meine kreative Seite geweckt. Ich freue mich immer sehr darauf.
Vielen Dank!"

M.

 

"Ich habe mich sehr darauf gefreut und auch den ganzen Prozess genossen - es war für mich spannend!
Die intensiven Farben und Kontraste sind für mich einfach wunderschön und lösen einen Zustand von Ruhe, Bewunderung und Nähe zu unserem Schöpfer aus. Bis jetzt beim Fotografieren, aber ganz offensichtlich auch beim Malen. Heute entdeckt und umarmt. Vielen vielen Dank für die schöne Zeit."
C.

 

„Das Malen war für mich eine neue und sehr spannende Erfahrung. Zu merken, wie die verschiedenen Farben unterschiedliche Gefühle auslösten, war wirklich erstaunlich. Das Malen war sehr beruhigend und half mir, mich selbst zu reflektieren.“ A.

 

"Ein sehr eindrücklicher Moment, der die tiefen der Seele öffnet und hilft, zu verstehen. Und eine liebevolle und sehr respektvolle Begleitung durch Jacqueline. Ich danke sehr!" A.

 

"Immer unter Strom!

Jedes Mal komme ich angespannt her - löse mich irgendwie auf - gleite nach Hause - entspannt, fasziniert. Dankbar für diese seelisch geheimnisvolle Erfahrung mit Farben!" B.

 

"Beim Malen finde ich Zugang zu meinen Gefühlen, meine innere Stimme offenbart sich mir in Farben und Formen." B.

"Am Anfang war ich, zugegeben, etwas skeptisch, aber durchs Malen fand ich den Mut und die Energie meiner Selbstständigkeit den Grundstein zu legen ... ich fühle mich befreit, wie schon lange nicht mehr." S.

"Das Malen liess mich noch mehr zu mir selber finden.

Meine kreative Ader drängt mich nun, sie aus zu leben.

Es befallen mich Gedanken vom Fliegen und Frei sein.

Ich bin befreiter als je zuvor!" D.

"Achte genau, welcher innere Dialog abgeht beim Malen, er kann zur Selbsterkenntnis sehr aufschlussreich sein." M.

"Das Malen brachte mich auf sanfte und sichere Weise in Kontakt mit mir selber. Sich ausdrücken, Neuland erkunden, heilsame Verbundenheit erfahren. Welch ein Geschenk, dabei so achtsam und erfahren begleitet zu werden." C.

"Ich kam neugierig, skeptisch, mit vielen Fragen. Ich erlebte: mich, in achtsamer Begleitung, mit vielen Farben. Ich ging: fasziniert, mit viel Zuversicht." M.

"Farben sind wie Schaufeln, die meinen inneren Steinbruch abtragen."

"Malen heisst hinschauen." U.